Team

Unser Team

für Ihre

Kinderbetreuung

Name: Sabrina


Jahrgang: 1989


Wenn ich nicht gerade für HeiKids arbeite, dann...: 

arbeite ich im Schulkindbereich, verbringe Zeit mit Freunden und beim Handball, lese ich gerne und entspanne



Bisherige Erfahrungen mit Kindern: 

Berufserfahrung im Kindergarten- und Schulkindbereich, seit 2006 Handballjugendtrainerin beim TV Aldingen, langjährige Babysitterfahrung, Betreuerin bei verschiedenen Ferienangeboten für Kinder (Kinderspielstadt, Waldwochen, Stadtranderholung,...)


Ich arbeite bei HeiKids, weil...:

meine Schwester und ich die Idee hatten HeiKids ins Leben zu rufen


Ich gehöre zum Team, weil...:

ich die Mädels, die mit mir in diesem Team arbeiten, sehr mag und schätze.

Name: Nadine


Jahrgang: 1991


Wenn ich nicht gerade für HeiKids arbeite, dann...: 

arbeite ich als Erzieherin im Kindergarten, spiele ich Handball beim TV Aldingen oder trainiere meine Jugendmannschaft


Bisherige Erfahrungen mit Kindern: 

Berufserfahrung als Erzieherin, Handballjugendtrainerin seit 2006, Betreuerin bei verschiedenen Ferienangeboten für Kinder


Ich arbeite bei HeiKids, weil...:

meine Schwester und ich die Firma gemeinsam gegründet haben.


Ich gehöre zum Team, weil...:

in diesem Team tolle Menschen arbeiten, die ich sehr schätze.

Name: Petra


Jahrgang: 1976


Wenn ich nicht gerade für HeiKids arbeite, dann...: 

kümmere ich mich um meine Familie, meine drei Kinder und arbeite als Erzieherin in einer Kindertagesstätte.


Bisherige Erfahrungen mit Kindern: 

19 Jahre Berufserfahrung als Erzieherin und dreifache Mutter


Ich arbeite bei HeiKids, weil...: 

ich es immer wieder spannend und erlebnisreich finde neue Menschen kennen zu lernen


Ich gehöre zum Team, weil...: 

Nadine eine langjährige Kollegin von mir ist

Name: Nina


Jahrgang: 1993


Wenn ich nicht gerade für HeiKids arbeite, dann...: 

studiere ich Frühkindliche Bildung und Erziehung, treffe mich viel mit Freunden oder esse ein Eis.


Bisherige Erfahrungen mit Kindern: 

Zwei kleine Brüder, ein Freiwilliges Soziales Jahr im Kindergarten und mehrere Praktika in Kindertageseineinrichtungen


Ich arbeite bei HeiKids, weil...: 

man nie genug praktische Erfahrungen mit Kindern sammeln kann. Sei es nun für meinen späteren Beruf, als auch für mein privates Leben. Außerdem ist die Vielfalt der Kinder, die wir betreuen dürfen unheimlich groß und immer wieder interessant.


Ich gehöre zum Team, weil...: 

die Mädels alle super sind! Ich bin froh so entspannte und liebenswerte Kolleginnen zu haben.


Name: Anja


Jahrgang: 1989


Wenn ich nicht gerade für HeiKids arbeite, dann...: 

spiele ich Handball beim TV Aldingen


Bisherige Erfahrungen mit Kindern: 

seit 2010 Handballjugendtrainerin beim TV Aldingen


Ich arbeite bei HeiKids, weil...: 

ich den Eltern einen entspannten Tag ermöglichen will und es mir Spaß macht mit Kindern zu arbeiten


Ich gehöre zum Team, weil...: 

ich Sabbi und Dini seit Jahren kenne und wir sehr gut befreundet sind

Name: Melanie


Jahrgang: 1992


Wenn ich nicht gerade für HeiKids arbeite, dann...: 

mache ich Sport, treffe mich mit Freunden oder Babysitte in meiner Freizeit


Bisherige Erfahrungen mit Kindern:

Neben meiner kleinen Schwester passe ich seit 8 Jahren auf Kinder im unterschiedlichen Alter auf. Außerdem habe ich viele Kinderveranstaltungen betreut.


Ich arbeite bei HeiKids, weil...: 

mir die Arbeit mit Kindern viel Spaß bereitet und es immer abwechslungsreich ist


Name: Kim


Jahrgang: 1999


Wenn ich nicht gerade für HeiKids arbeite, dann...: 

arbeite ich als Erzieherin im Kindergarten und verbringe viel Zeit mit Freunden, Tieren und Kindern.


Bisherige Erfahrungen mit Kindern:

als Erzieherin täglich, außerdem habe ich einen Babysitterkurs belegt und gehe in meiner Freizeit sehr oft Babysitten.


Ich arbeite bei HeiKids, weil...: 

mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Freude bereitet und ich in meiner Zukunft weiterhin mit Kindern arbeiten möchte.


Ich gehöre zum Team, weil...: 

ich mir noch etwas Geld dazu verdienen möchte und mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht.


Name: Teresa


Jahrgang: 1996


Wenn ich nicht gerade für HeiKids arbeite, dann...: 

Mache ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau und kümmere mich um mein Pferd.


Bisherige Erfahrungen mit Kindern:

Kinderbetreuerin bei Mini-Remseck sowie ein Praktikum bei Kassiopeia, Reittherapie für Kinder


Ich arbeite bei HeiKids, weil...: 

mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht.


Ich gehöre zum Team, weil...: 

ich Nadine und Sabrina kenne, seit ich selbst noch ein Kind war und gerne mit deren Hund Gassi gegangen bin 😀


Name: Lena

 

Jahrgang: 1996

 

Wenn ich nicht gerade für HeiKids arbeite, dann...:

mache ich eine praxisintegrierte Ausbildung zur Erzieherin, spiele Handball und trainiere eine Jugendmannschaft


Bisherige Erfahrungen mit Kindern:

Große Familie, Sommerferienprogramme, Jugendarbeit in der Kirche, Jugendtrainerin, FSJ im Kindergarten


Ich arbeite bei HeiKids, weil...:

es mir einfach Spaß macht mit Kindern zu arbeiten und ich so Erfahrungen für mein weiteres Berufsleben sammeln kann


Ich gehöre zum Team, weil...:

ich Sabbi und Dini schon viele Jahre kenne und sie gerne unterstütze.


Name: Gina

 

Jahrgang: 1996

 

Wenn ich nicht gerade für HeiKids arbeite, dann:

bin ich im Stall und reite, treibe Sport und treffe mich mit Freunden

 

Bisherige Erfahrungen mit Kindern: 

Babysitten in der Freizeit oder Kinder aus der Familie

 

Ich arbeite bei HeiKids, weil:

ich gerne mit Kindern arbeite und es einfach Spaß macht, Kindern Freude zu bereiten

 

Ich gehöre zum Team weil:

ich gerne nebenher ein bisschen Geld verdienen möchte und ich gerne Zeit mit Kindern und netten Leuten verbringe =)


Webmaster


Name: Daniel


Jahrgang: 1992


Wenn ich nicht gerade für HeiKids arbeite, dann...: 

spiele ich Fußball, mache ich ein berufsbegleitendes BWL Studium, treffe mich mit Freunden, usw.


Ich arbeite bei HeiKids, weil...: 

ich für die Homepage und kaufmännische Themen zuständig bin und meine zwei Schwestern bei ihrer Arbeit unterstützen möchte.

Office Manager


Name: Gert


Jahrgang: 1958


Wenn ich nicht gerade für HeiKids arbeite, dann...: 

trainiere ich eine Fußballmannschaft, manage den Verein, treffe mich mit Freunden, usw.


Ich arbeite bei HeiKids, weil...: 

ich meine Töchter von der lästigen Verwaltungsarbeit befreien und sie bei ihrer Arbeit unterstützen möchte.