Team

Name: Sabrina (Sabbi)

 

Jahrgang: 1989

 

Wenn ich nicht gerade für HeiKids arbeite, dann...:

arbeite ich im Schulkindbereich, verbringe Zeit mit Freunden und beim Handball, lese ich gerne und entspanne

 

 

Bisherige Erfahrungen mit Kindern:

Berufserfahrung im Kindergarten- und Schulkindbereich, seit 2006 Handballjugendtrainerin beim TV Aldingen, langjährige Babysitterfahrung, Betreuerin bei verschiedenen Ferienangeboten für Kinder (Kinderspielstadt, Waldwochen, Stadtranderholung,...)

 

Ich arbeite bei HeiKids, weil...:

meine Schwester und ich die Idee hatten HeiKids ins Leben zu rufen

 

Ich gehöre zum Team, weil...:

ich die Mädels, die mit mir in diesem Team arbeiten, sehr mag und schätze.

Name: Nadine (Dini)

 

Jahrgang: 1991

 

Wenn ich nicht gerade für HeiKids arbeite, dann...:

arbeite ich als Erzieherin im Kindergarten, spiele ich Handball beim TV Aldingen oder trainiere meine Jugendmannschaft

 

Bisherige Erfahrungen mit Kindern:

Berufserfahrung als Erzieherin, Handballjugendtrainerin seit 2006, Betreuerin bei verschiedenen Ferienangeboten für Kinder

 

Ich arbeite bei HeiKids, weil...:

meine Schwester und ich die Firma gemeinsam gegründet haben.

 

Ich gehöre zum Team, weil...:

in diesem Team tolle Menschen arbeiten, die ich sehr schätze.

Name: Petra

 

Jahrgang: 1976

 

Wenn ich nicht gerade für HeiKids arbeite, dann...:

kümmere ich mich um meine Familie, meine drei Kinder und arbeite als Erzieherin in einer Kindertagesstätte

 

Bisherige Erfahrungen mit Kindern:

19 Jahre Berufserfahrung als Erzieherin und dreifache Mutter

 

Ich arbeite bei HeiKids, weil...:

ich es immer wieder spannend und erlebnisreich finde neue Menschen kennen zu lernen

 

Ich gehöre zum Team, weil...:

Nadine eine langjährige Kollegin von mir ist

Name: Nina

 

Jahrgang: 1993

 

Wenn ich nicht gerade für HeiKids arbeite, dann...:

studiere ich Frühkindliche Bildung und Erziehung, treffe mich viel mit Freunden oder esse ein Eis.

 

Bisherige Erfahrungen mit Kindern:

Zwei kleine Brüder, ein Freiwilliges Soziales Jahr im Kindergarten und mehrere Praktika in Kindertageseineinrichtungen

 

Ich arbeite bei HeiKids, weil...:

man nie genug praktische Erfahrungen mit Kindern sammeln kann. Sei es nun für meinen späteren Beruf, als auch für mein privates Leben. Außerdem ist die Vielfalt der Kinder, die wir betreuen dürfen unheimlich groß und immer wieder interessant.

 

Ich gehöre zum Team, weil...:

die Mädels alle super sind! Ich bin froh so entspannte und liebenswerte Kolleginnen zu haben.

 

Name: Sarah

 

Jahrgang: 1993

 

Wenn ich nicht gerade für HeiKids arbeite, dann...:

studiere ich Frühkindliche Bildung und Erziehung an der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg, spiele Handball beim SKV Rutesheim oder trainiere meine Jugendmannschaft

 

Bisherige Erfahrungen mit Kindern:

Mehrere Praktika im Verlauf meines Studiums in unterschiedlichen Kindertageseinrichtungen, seit 2008 Handballkindertrainerin beim SKV Rutesheim

 

Ich arbeite bei HeiKids, weil...:

mir die Arbeit mit Kindern eine große Freude bereitet und ich dadurch zusätzliche Erfahrungen für mein Berufsleben sammeln kann. Und weil Studenten immer ein paar Zusatzgroschen gebrauchen können :-P

 

Ich gehöre zum Team, weil...:

ich den Grundgedanken hinter HeiKids super finde und gerne ein Teil davon bin :-)

 

Name: Anja

 

Jahrgang: 1989

 

Wenn ich nicht gerade für HeiKids arbeite, dann...:

spiele ich Handball beim TV Aldingen

 

Bisherige Erfahrungen mit Kindern:

seit 2010 Handballjugendtrainerin beim TV Aldingen

 

Ich arbeite bei HeiKids, weil...:

ich den Eltern einen entspannten Tag ermöglichen will und es mir Spaß macht mit Kindern zu arbeiten

 

Ich gehöre zum Team, weil...:

ich Sabbi und Dini seit Jahren kenne und wir sehr gut befreundet sind

Name: Melanie (Melle)

 

Jahrgang: 1992

 

Wenn ich nicht gerade für HeiKids arbeite, dann...:

mache ich Sport, treffe mich mit Freunden oder Babysitte in meiner Freizeit

 

Bisherige Erfahrungen mit Kindern:

Neben meiner kleinen Schwester passe ich seit 8 Jahren auf Kinder im unterschiedlichen Alter auf. Außerdem habe ich viele Kinderveranstaltungen betreut.

 

Ich arbeite bei HeiKids, weil...:

mir die Arbeit mit Kindern viel Spaß bereitet und es immer abwechslungsreich ist

 

Name: Kim

 

Jahrgang: 1999

 

Wenn ich nicht gerade für HeiKids arbeite, dann...:

absolviere ich meine Ausbildung zur Erzieherin und verbringe viel Zeit mit Freunden, Tieren und Kindern.

 

Bisherige Erfahrungen mit Kindern:

ich habe einen Babysitterkurs belegt und gehe in meiner Freizeit sehr oft Babysitten.

 

Ich arbeite bei HeiKids, weil...:

mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Freude bereitet und ich in meiner Zukunft weiterhin mit Kindern arbeiten möchte.

 

Ich gehöre zum Team, weil...:

ich mir noch etwas Geld dazu verdienen möchte und mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht.

 

Name: Teresa

 

Jahrgang: 1996

 

Wenn ich nicht gerade für HeiKids arbeite, dann...:

Mache ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau und kümmere mich um mein Pferd.

 

Bisherige Erfahrungen mit Kindern:

Kinderbetreuerin bei Mini-Remseck sowie ein Praktikum bei Kassiopeia, Reittherapie für Kinder

 

Ich arbeite bei HeiKids, weil...:

mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht.

 

Ich gehöre zum Team, weil...:

ich Nadine und Sabrina kenne, seit ich selbst noch ein Kind war und gerne mit deren Hund Gassi gegangen bin 😀

 

Name: Lena

Jahrgang: 1996

Wenn ich nicht gerade für HeiKids arbeite, dann...:

mache ich eine praxisintegrierte Ausbildung zur Erzieherin, spiele Handball und trainiere eine Jugendmannschaft

 

Bisherige Erfahrungen mit Kindern:

Große Familie, Sommerferienprogramme, Jugendarbeit in der Kirche, Jugendtrainerin, FSJ im Kindergarten

 

Ich arbeite bei HeiKids, weil...:

es mir einfach Spaß macht mit Kindern zu arbeiten und ich so Erfahrungen für mein weiteres Berufsleben sammeln kann

 

Ich gehöre zum Team, weil...:

ich Sabbi und Dini schon viele Jahre kenne und sie gerne unterstütze.

 

Name: Gina

Jahrgang: 1996

Wenn ich nicht gerade für HeiKids arbeite, dann:

bin ich im Stall und reite, treibe Sport und treffe mich mit Freunden

Bisherige Erfahrungen mit Kindern:

Babysitten in der Freizeit oder Kinder aus der Familie

Ich arbeite bei HeiKids, weil:

ich gerne mit Kindern arbeite und es einfach Spaß macht, Kindern Freude zu bereiten

Ich gehöre zum Team weil:

ich gerne nebenher ein bisschen Geld verdienen möchte und ich gerne Zeit mit Kindern und netten Leuten verbringe =)

 

Webmaster

 

Name: Daniel

 

Jahrgang: 1992

 

Wenn ich nicht gerade für HeiKids arbeite, dann...:

spiele ich Fußball, mache ich ein berufsbegleitendes BWL Studium, treffe mich mit Freunden, usw.

 

Ich arbeite bei HeiKids, weil...:

ich für die Homepage und kaufmännische Themen zuständig bin und meine zwei Schwestern bei Ihrer Arbeit unterstützen möchte.

Copyright © Nadine Heidemann&Sabrina Heidemann GbR