Rückblick

Hier finden Sie Bilder von vergangenen Veranstaltungen:

20.09.2017 Hochzeit Schloss Haigerloch

Ein wahres Fest für die Sinne war die Hochzeit am vergangenen Samstag auf Schloss Haigerloch bei der wir die Kinderbetreuung übernehmen durften. Das Brautpaar hat für seine Gäste einen "Festival-Garten" gezaubert in dem es vieles zu entdecken gab: einen Zuckerwatte-Stand, die Bäämbox inkl. Popcornmaschine, tolle Chill-out-Möglichkeiten, der Mal mich Kasten und vieles, vieles mehr.

Die kleinen Gäste konnten in dem vom DAS SCHAUWERK angefertigten Spiel-&Kuschelzelt spielen und sich vorlesen lassen oder den Kinderbereich in einem Extraraum nutzen. Vor allem beim Kneten entstanden kreative Werke. Schaut euch nur mal die Knet-Pizza an (inklusive Peperoni, Pilze, Tomaten, Salami und natürlich Käse!).

Es war wirklich ein grandioses Fest! Danke an das Brautpaar und Buero Mattschwarz, dass wir Teil dieses "Festivals" sein durften!

 

 

31.07.2017 Hochzeit Hotel Landgut Burg & Weingut Steinbachhof

Was war denn das bitte für ein überragendes "Sommerfinale" am Samstag? Das, was unsere Brautpaare, ihre Gäste und die anderen Dienstleister abgeliefert haben, war einfach nur grandios. Wir waren gleich auf zwei Hochzeiten im Einsatz: einmal auf dem Hotel Landgut Burg, wo es einen unbeschreiblichen Sweet Table, angefertigt von Torten und Patisserieservice suess-und-salzig, gab. Bestimmt wird euch die liebe Tina (Erdbeerlicht) davon bald einige Bilder zeigen (so schön, dass wir endlich mal eine gemeinsame Hochzeit hatten ❤). Parallel war der andere Teil des Teams auf dem Eißler Weingut Steinbachhof zu Gange. Hier hat Benzaubernd heiraten für eine wunderschöne Tischdekoration gesorgt. Wirklich ein toller Hingucker, auch am späten Abend als dann die Lichter für eine richtig schöne Tischatmosphäre gesorgt haben, auch wenn da dann schon die meisten Gäste die Tanzfläche gerockt haben. So etwas haben wir wirklich noch nicht erlebt. Schon zwischen den verschiedenen Gängen des Menüs haben die Gäste die Tanzfläche gestürmt und nicht zu halten waren sie dann als auch noch eine Sambatänzerin aufgetreten ist. Bei beiden Hochzeiten war dann auch noch die Bäämbox mit dabei, wo wir natürlich unser obligatorisches Teamfoto gemacht haben. ;-)

Wir sind wirklich sehr dankbar, dass wir bei diesen zwei gigantischen Hochzeiten dabei sein durften und uns beide Familien so viel Vertrauen entgegen gebracht haben. Wir freuen uns nun auf ein paar Wochen "Sommerpause" im August und starten dann im September wieder so richtig durch.

25.07.2017 Firmenjubiläum "Whitenight"

"White Night" lautete das Motto des Firmenjubiläums, das wir am Samstag betreuen durften. Das Motto wurde wunderbar umgesetzt in der Deko und der Kleidung der Gäste. Ist es jetzt unpassend von einem kunterbunten Kinderprogramm zu sprechen? Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß mit den kleinen Gästen. Jetzt beginnt für uns der große Endspurt vor der Sommerferienpause mit 4 Veranstaltungen in den nächsten 5 Tagen. Wir freuen uns auf viele kleine und große Gäste!

22.06.2017 Hochzeit Hotel Langut Burg

Eine wunderbar entspannte Hochzeit durften wir letztes Wochenende auf Hotel Landgut Burg begleiten. Die großen Gäste machten es sich in den Liegestühlen oder an anderen schönen Plätzchen im Garten gemütlich, während die kleinen Gäste auf der Wiese mit uns spielten. Das war für den ein anderen so anstrengend, dass er es sich am Ende auf unserer Decke gemütlich machte und fast einschlief :-)

15.06.2017 Hochzeit Schlosshotel Monrepos

Simsalabim und schon wird der Konferenzraum zum Kinderzimmer. "Gezaubert" wurde am Samstag im Schlosshotel Monrepos. Vor allem unsere Riesenseifenblasen haben es den kleinen Gästen angetan gehabt. Besonders schön war außerdem zu sehen, dass man auch ohne dass man die gleiche Sprache spricht, man zusammen viel Spaß haben kann. Ein gemeinsames Lachen sagt wohl mehr als tausend Worte :-)

20.05.2017 Kindergeburtstag "Unterwasserwelt"

"Unterwasserwelt" war das diesjährige Motto auf dem 8. Geburtstag der kleinen Gastgeberin. Nachdem wir letztes Jahr mit den Kindern auf Dschungelsafari waren, wurde dieses Mal die Unterwasserwelt unsicher gemacht. Haifischbabys retten, selbst im Schwungtuchwellenmeer baden, Flossen-Eierlauf und vieles mehr standen auf dem Programm. Außerdem haben wir Schüttelgläser und Kraken aus Klopapierrollen gebastelt. Wir sind gespannt, was sich das Geburtstagskind als Motto für das nächste Jahr ausdenkt :)

03.05.2017 40. Geburtstag Flohberghaus Markgröningen

Wir hatten am Samstag das Vergnügen die kleinen Gäste auf einem 40. Geburtstag zu betreuen. Die Feier fand im Flohberghaus Markgroeningen statt, einer wirklich tollen Location (mit seeeeeehr leckerem Essen) mitten in einem Naturschutzgebiet. Deshalb hatten wir auch die Möglichkeit rundherum mit den Kindern die Natur zu erkunden und auf einer Wiese unser Schwungtuch auszubreiten. Durch das tolle Wetter konnten wir bis zum Sonnenuntergang draußen spielen - das hat schon richtig Lust auf den Sommer gemacht.

30.04.2017 Firmenjubiläum auf dem Weingut Steinbachhof

Letzten Samstag waren wir bei einem Firmenjubiläum auf dem Eißler Weingut Steinbachhof im Einsatz. Über 60 Kinder durften sich schminken lassen, sich in unserer WeyKick Arena heiße Duelle liefern, Basteln oder im Kleinkindbereich spielen. Ein tolles Event, obwohl es der Wettergott nicht gut mit uns meinte. Zum 1. Mal waren auch unsere neuen T-Shirts im Einsatz. Herzlichen Dank an Teamservice24 fürs Bedrucken!

 

14.04.2017 Hofgut Hopfenburg

Letztes Wochenende sind wir endlich in die neue Hochzeitssaison gestartet. Auf der Ferienanlage Hofgut Hopfenburg durften wir die kleinen Gäste von Nicola und Christoph betreuen. Bei bestem Wetter konnten wir viel Zeit draußen verbringen und auch unser neues Schwungtuch einweihen. Außerdem gab es ein Bilderbuchkino. Ein weiteres Highlight war das selbst gestaltete Mal- und Rätselbuch der Braut, das jedes Kind mit nach Hause nehmen durfte. Was für eine tolle Idee! Morgen geht es direkt mit der nächsten Hochzeit weiter. Wir freuen uns schon sehr! Euch allen frohe Ostern und schöne Feiertage!

14.03.2017 Namensweihe auf Hof Leutenecker

Vorletztes Wochenende waren wir auf dem Hof Leutenecker bei einer Namensweihe im Einsatz. Mit Hüpfburg, Weykick-Tischen und vielem mehr wurden die kleinen Gäste unterhalten.

Wir wünschen dem kleinen Erdenbürger weiterhin eine "gute Reise" durch das Leben und der gesamten Familie alles Liebe und Gute!

28.01.2017 + 29.01.2017 FEST VERSPROCHEN Messe

Am Wochenende durften wir auf der FEST VERSPROCHEN dabei sein. Eine Messe, die nicht nur für Brautpaare, sondern für alle, die ein Fest planen oder sich einfach nur inspirieren lassen wollen, empfehlenswert ist.

Ganz herzlichen Dank auch noch an Lautmacher Veranstaltungstechnik für die tolle Beleuchtung :)

26.11.2016 Postbank Event

Guten Morgen! Wir sind schon im Einsatz in den Design Offices Stuttgart Mitte. Das schönste Büro wurde heute für die Kinderbetreuung reserviert. So gehört sich das :) Wir freuen uns, dass wir heute und morgen bei der Veranstaltung der Postbank dabei sein dürfen.

05.11.2016 + 06.11.2016 "Wir heiraten! - Die Hochzeitsmesse

Hier noch ein paar Impressionen von unserem Kinderprogramm auf der "wir heiraten!" Die Hochzeitsmesse.

Vielen Dank an alle, die uns an unserem Messestand besucht haben. Wir freuen uns darauf einige von euch 2017 und 2018 wiederzusehen!

31.10.2016 + 01.11.2016 Genusstage auf Hof Leutenecker

Am 31.10. und 1.11. fanden die diesjährigen Genusstage auf Hof Leutenecker statt. Bei bestem Wetter konnte ausgiebig geschlemmt und das tolle Ambiente des Hofs genossen werden. Die kleinen Gäste konnten mit uns zusammen Laternen basteln oder unseren WeyKick-Tisch ausprobieren. Über 120 Kinder nahmen dieses Angebot wahr. Unfassbar. Wir bedanken uns ganz herzlich für euren Besuch!

29.10.2016 Hochzeit auf Hof Leutenecker

Dieser lustige Kürbiskopf ist gestern bei der Hochzeit auf Hof Leutenecker entstanden. Morgen haben wir schon wieder das Vergnügen dort zu Gast zu sein, dieses Mal allerdings ohne Kürbisse, dafür mit Laternen. Bei den Genusstagen können eure Kinder morgen ab 15 Uhr und am Dienstag ab 12 Uhr jeweils bis Einbruch der Dunkelheit mit uns Laternen basteln. Kommt vorbei und genießt neben leckerem Essen und Trinken das tolle Ambiente vom Leutenecker Hof. Mit dabei außerdem die Bäämbox. Ihr wisst, wo ihr uns nach "Feierabend" findet 😉

24.09.2016 Hochzeit im Gerber Bräu

Wir freuen uns ja jedes Mal, wenn wir ein Brautpaar an seinem besonderen Tag begleiten dürfen, aber manchmal freuen wir uns noch ein bisschen mehr. So wie letztes Wochenende bei Carina und Stephan und ihrer Hochzeit im Gerber Bräu. Wir haben die beiden letztes Jahr auf der "wir heiraten"-Messe kennen gelernt und es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Auch beim Vorgespräch (das 3 Stunden ging, weil wir uns so verplappert haben) war das zu merken. Am Samstag haben sie sich nun das Ja-Wort gegeben und mit ihren Gästen gefeiert. Oben im Stadel konnten wir uns mit den kleinen Gästen ausbreiten und spielen, basteln, toben und tonen. Direkt neben der Candy Bar und der Fotobox... sozusagen unser Traumarbeitsplatz.

Liebe Carina, lieber Stephan, vielen herzlichen Dank, dass wir bei eurem Fest dabei sein durften! Ihr seid so tolle Menschen und wir freuen uns darauf euch irgendwann mal wieder zu sehen (wir sind auf jeden Fall auch dieses Jahr wieder auf der Messe ;-))

17.09.2016 Hochzeit im Nestor Hotel Ludwigsburg

Auch im nestor Hotel Ludwigsburg waren wir am Samstag im Einsatz. Auf der Hochzeit von Sanda und Julian gab es ein buntes Programm mit tollen Beiträgen der Gäste und kroatischen Volkstänzen (Ein kleiner Gast: "Warum trampeln die Leute da so? Zu Hause kriege ich immer Ärger, wenn ich in der Wohnung so trample.").

Nach dem vielen Spielen und Basteln kamen wir dann noch bei der Schlafwache zum Einsatz, so dass die Eltern entspannt im Festsaal feiern konnten, während wir die Aufsicht über die schlafenden Kinder im Hotelzimmer hatten.

Liebes Brautpaar, vielen Dank für eure Gastfreundschaft und dass wir bei eurem besonderen Tag dabei sein durften!

10.09.2016 Hochzeit auf Burg Hohen Neuffen

Arbeiten mit Ausblick. Das Vergnügen hatten wir vergangenen Samstag als wir auf der Hochzeit von Philipp und Julia auf Burg Hohen Neuffen waren. Die Auffahrt zur Burg war sehr abenteuerlich und man hat gemerkt, dass sich die Burgherren damals noch keine Gedanken gemacht haben, dass mal motorbetriebene Kutschen durch ihr Burgtor fahren wollen. Aber die Mühe hat sich gelohnt, wenn man gesagt bekommt, dass am nächsten Tag Kinder gefragt haben, ob sie heute wieder zur Hochzeit kommen dürfen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem tollen Brautpaar und den Gästen, die uns so herzlich und liebevoll aufgenommen haben. Liebe Julia, lieber Philipp, wir wünschen euch nur das Beste für euren gemeinsamen Lebensweg und eure kleine Familie!

27.08.2016 Hochzeit auf Hof Leutenecker

Letzten Samstag waren wir mal wieder auf dem wunderschönen Hof Leutenecker zu Gast. Lena, die wir bereits seit viiiiiiielen Jahren kennen und mit der wir schon einiges erlebt haben, und Thomas haben hier mit ihren Gästen gefeiert. Die beiden waren gemeinsam auf Weltreise und haben von unterwegs Masken für ihre kleinen Gäste mitgebracht. Die Kinder und auch ein paar große Gäste hatten sichtlich Spaß daran die Masken anzumalen. Außerdem erfreute sich unsere Wasserbahn wieder großer Beliebtheit.

Liebe Lena, lieber Thomas, vielen Dank, dass wir bei eurem tollen Fest dabei sein durften! Für eure Zukunft wünschen wir euch alles Gute und dass die Kussglocke nie aufhört für euch zu bimmeln ;-)

13.08.2016 Hochzeit Buddha Lounge

Sandig ging es gestern auf der Hochzeit von Thomas&Sandra zu. Gefeiert wurde in der Buddha Lounge in Stuttgart. Das Wetter war traumhaft, so dass wir draußen toben, sandeln, basteln, spielen,... konnten. Wie immer war es ein gelungenes Fest. Vielen Dank an euch beide, für eure Zukunft wünschen wir euch nur das Beste!

30.07.2016 Hochzeit Affalterbach

Es ist immer wieder schön, wenn man das Brautpaar schon Jahre kennt und sie an ihrem großen Tag begleiten darf! So auch vergangenen Samstag. Während die einen von uns in Deidesheim waren, betreuten die anderen die kleinen Gäste von Ann-Sophie und Simon in Affalterbach. In einer wunderschönen Location und bei bestem Wetter konnte nichts schief gehen. Die Kinder bastelten wie wild Windspiele, waren fleißig am Armbänder machen und übten sogar einen Tanz für das Brautpaar ein.

Danke an Ann-Sophie und Simon, dass wir dabei sein durften. Für eure Zukunft wünschen wir euch nur das Beste!

23.07.2016 Hochzeit auf dem Hof Leutenecker

Während die einen von uns gestern in Fellbach im Einsatz waren, war der andere Teil auf dem wunderschönen Hof Leutenecker unterwegs. Es wurde geknetet, gespielt und viel vorgelesen.

Vielen Dank an Ida und Chris, dass wir Teil von euerm Fest sein durften.

Und auch nächste Woche sind wir wieder auf zwei Hochzeiten unterwegs. Wir freuen uns schon!

16.07.2016 Hochzeit auf Schloss Langenburg

Wir sind immer noch völlig hin und weg von der Hochzeit am letzten Samstag. Gefeiert wurde in der Orangerie von Schloss Langenburg. Automuseum. Waldkletterpark Hohenlohe und es hat einfach alles gepasst: das Wetter, die Location, das Essen, das Programm, die Kinder, die Eltern, die anderen Gäste. Die Jungs von pyrostyx haben eine mega Feuershow hingelegt. Wirklich beeindruckend.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Brautpaar, dass wir bei diesem tollen Fest dabei sein durften!

02.07.2016 Fotoshooting mit Rebecca Conte Photography

Wir freuen uns, dass wir euch heute das Ergebnis unseres Fotoshootings mit Rebecca Conte Photography und Lydia Gack (www.friseur-am-rathaus.de) präsentieren können. In den nächsten Wochen werdet ihr hier und auf der Homepage noch mehr davon zu sehen bekommen.

Liebe Rebecca, wir bedanken uns ganz herzlich bei dir für die wunderschönen Bilder. Das Fotos machen mit dir war wie ein kurzer Wellnessurlaub und man hat sich einfach rundum wohl gefühlt. Vielen Dank für deine tollen Ideen und den Blick für unsere "Schokoladenseiten".

Liebe Ly, das Make-Up und die Haare aller Mädels waren einfach großartig. Danke, dass du dir so viel Zeit für uns genommen hast. Wir haben es sehr genossen von dir "aufgehübscht" zu werden und haben uns ein bisschen wie wahre Models gefühlt

25.06.2016 Firmenfeier Roche

"Around the world" lautete das Motto gestern bei einer Firmenfeier auf Hof Leutenecker mit 75 angemeldeten Kindern. Passend dazu hatten wir uns überlegt die Kinder auf Weltreise zu schicken. Jedes Kind erhielt hierfür einen Reisepass, mit dem es verschiedene Länder bereisen und Stempel sammeln durfte. Außerdem konnten an unseren Basteltischen Fahnen bemalt und Tontopftiere gebastelt werden.

Das Team vom Hof Leutenecker schickte die Gäste auch kulinarisch auf Weltreise, Lautmacher Veranstaltungstechnik kümmerte sich darum, dass auch die Fußballfans auf ihre Kosten kamen und Blumen Bürkle sorgte für eine ganz besondere Tischdekoration, an der die verschiedenen Kontinente wunderbar zur Geltung kamen.

Wir freuen uns, dass wir Teil dieses bunten und multikulturellen Festes sein durften!

18.06.2016 Mohrenkopfschleuder

Yeah sie ist fertig: unsere Mohrenkopfschleuder! Vielen Dank an unseren Cousin Tim, der bis tief in die Nacht an dieser tollen Schleuder gearbeitet hat. Wir haben beim Familientreffen gleich mal getestet, was sich alles so schleudern lässt: Schuhe, Hanutas,... unser Testurteil: sehr gut. Spaßfaktor: sehr hoch. Vielen Dank an den HeiWerker ;-)

14.06.2016 Geburtstag Rebbeca Conte Photographie

Schön war es letzte Woche auf der Geburtstagsfeier von Rebecca Conte Photography. In der Villa Steiner am Fluss in Plochingen gab es rundherum genügend Platz zum Toben, Wikingerschach und Fußball spielen. Auch unsere neue Seifenblasenstation kam zum ersten Mal zum Einsatz und wurde begeistert von den Kindern angenommen. Wer Lust hatte, konnte außerdem Windlichter mit Serviettentechnik bekleben.

Wir danken dir, liebe Rebecca, und deinen Gästen für den schönen Nachmittag und freuen uns, dass wir uns bald wiedersehen ;-)

 

04.06.2016 Beschneidungsfest

Günaydın! Ein Fest mit vielen neuen Eindrücken liegt hinter uns. Gestern durften wir die Kinder auf einem türkischen Beschneidungsfest betreuen. Wir sind immer noch ganz beeindruckt von den tollen Kleidern, der Musik, dem vielen Tanz und den Traditionen. Danke, dass wir an eurem Familienfest Teil haben durften!

28.05.2016 Hochzeit in Metzingen

Hallo aus Metzingen! Wir sind heute auf der Hochzeit von Melina und Marcel im Einsatz. Im Moment warten wir noch auf die Gäste und die Sonne und dann kann es los gehen ;)

21.05.2016 Hochzeit Legendhalle Böblingen

Juhu wir freuen uns. Heute steht unsere erste Hochzeit in diesem Jahr an. Wir sind in der Legendenhalle Böblingen und dürfen in einer Autobox die kleinen Gäste betreuen. Dort, wo normalerweise schicke Schlitten stehen, wird heute gebastelt, gespielt und vorgelesen.

12.05.2016 Dschungel-Safari

Heute waren wir gemeinsam mit 7 Kindern auf Dschungel-Safari. Mit vielen Spielen rund um den Tiger hat das Geburtstagskind seinen 7. Geburtstag gefeiert und dabei allerlei Abenteuer erlebt. Ob beim "Tiger füttern", "Fische angeln", Dschungeltiere basteln oder beim Zerschlagen der Tiger-Piñata, die Kinder waren sehr engagiert dabei.

Vielen Dank an die Mutter, die uns als Überraschung gebucht hat, und vielen Dank an das Geburtstagskind, das uns gleich für nächstes Jahr wieder verpflichten wollte ;)

Hier könnt ihr noch einige Bilder von den Vorbereitungen für dieses Dschungel-Event sehen.

08.05.2016 Flammkuchenfest auf dem Hof Leutenecker

Was für ein tolles Fest! Gestern waren wir auf dem Flammkuchenfest auf Hof Leutenecker. Bei bestem Wetter konnten die Gäste das leckere Essen vom Leutenecker - Team genießen und die Kinder bei uns für ihre Mütter Blumentöpfe bemalen und bepflanzen oder Schnecken aus Ton formen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie Leutenecker, dass wir mal wieder zu Gast sein durften und freuen uns schon auf das nächste Mal!

23.04.2016 40. Geburtstag

Es ist einfach immer wieder beeindruckend, welche Faszination unser WeyKick auch auf die ganz großen Kinder hat. Für unseren heutigen Einsatz auf einem Geburtstag wurde unser WeyKick mit der S-Bahn transportiert und während der Fahrt wurden wir mehrfach von Männern zwischen 20 und 40 angesprochen, ob sie auch mal damit spielen dürften. Vielleicht sollten wir das als neue Werbestrategie nutzen und öfters Bahn fahren ;)

16.04.2016 Kindergeburtstag im Funsportzentrum

Gestern waren wir bei einem Kindergeburtstag im Einsatz. Das Geburtstagskind hatte sich einen "Handball-Geburtstag" gewünscht. Im FunSportZentrum Kornwestheim gab es dann 1 1/2 Stunden Spiel und Spaß rund um den Handball. Bei Geschicklichkeitsaufgaben, Wettspielen und beim Handball spielen kamen die 6 Jungs und 3 Mädels ordentlich ins Schwitzen.

Wir hoffen, ihr hattet einen tollen Nachmittag und freuen uns auf den nächsten gemeinsamen Geburtstag :)

09.04.2016 Ausflug in die Wilhelma

Gestern haben wir die Betreuung zwei lieber Mädels übernommen, die mit ihren Eltern dieses Wochenende im Le Meridien Stuttgart zu Gast waren. Während die Eltern an einem Event teilnahmen, haben wir mit den Mädels einen Ausflug in die Wilhelma gemacht, wo ausgiebig Tiere gestreichelt und beobachtet werden konnten.

Vielen Dank an die Familie für das entgegen gebrachte Vertrauen und bis hoffentlich bald mal wieder in Stuttgart!

05.03.2016 Familienfeier Ludwigsburg

Gestern Abend waren wir bei einer Familienfeier im nestor Hotel Ludwigsburg. Gegen später wurden die Kinder schlafen gelegt und auch ein kleiner Gast, der ankündigte "Ich bleibe so lange wach bis ich im Stehen einschlafe", lag (!) schließlich in seinem Bett. Während wir im Flur die Stellung hielten und von Zimmertür zu Zimmertür "patrouillierten", konnten die Eltern entspannt im Festsaal weiter feiern.

Viele Grüße an dieser Stelle nochmal an die ganze Familie, die uns wirklich sehr nett und herzlich empfangen hat. Wir freuen uns, wenn wir euch mal wieder bei einem Fest begleiten dürfen!

07.11.2015 Hochzeitsmesse Stuttgart

Ein wunderbares Messe - Wochenende geht für uns zu Ende. Es war toll, dass wir so viele nette Menschen kennen lernen durften und freuen uns darauf einige von euch 2016 (oder 2017) wieder sehen zu dürfen.

31.10.2015 40.Geburtstag in Kornwestheim

Während die einen von uns noch am Samstag beim Hof Leutenecker Laternen gebastelt haben, waren die anderen in Kornwestheim auf einem 40. Geburtstag, um dort die 25 kleinen Gäste zu betreuen. Ganz im Zeichen von Halloween wurden dort jede Menge Spinnen und Fledermäuse gebastelt. Die Kinder konnten zudem in der gemütlichen Strandmuschel "Lager bauen", vorgelesen bekommen oder einfach nur ein bisschen entspannen. Die beiden Geburtstagskinder hatten eine grandiose Party mit tollen Gästen und einer super Stimmung.

Danke an euch beide, dass wir Teil eurer Party sein durften!

31.10.2015 Genusstage auf Hof Leutenecker

Hier einige Impressionen vom Laternen Basteln bei den Genusstagen auf dem Hof Leutenecker. Vielen Dank an das Leutenecker Team, dass wir wieder so herzlich bei euch begrüßt wurden!

19.09.2015 Feuerwehr Familientag

Gestern waren wir zu Gast bei der Feuerwehr Remseck, die die Übergabe der neuen Drehleiter gebührend feierte. Von uns wurde die Hüpfburg und das Spielmobil der Stadt Remseck betreut, sowie ein Bastelangebot durchgeführt. Vor Beginn musste aber natürlich noch überprüft werden, ob die Fahrzeuge auch wirklich gut funktionieren ;)

29.08.2015 Hochzeit von Uscha und Holger

Gestern waren wir auf dem Hochzeitsfest von Uscha und Holger. Die beiden haben vor ein paar Monaten bereits im ganz, ganz kleinen Kreis sich das Ja - Wort gegeben und gestern dann ein großes Fest im Cassiopeia in S-Untertürkheim mit allen Freunden und Verwandten gefeiert. Bei den heißen Temperaturen wollte sich eigentlich niemand freiwillig bewegen, deshalb waren die Plätze in der gemütlichen Leseecke sehr beliebt, genauso wie das Dosen werfen, das Brezelschnappen und der Basteltisch. Es war wirklich ein tolles Fest und wir freuen uns sehr, dass wir dabei sein durften.

08.08.2015 Hochzeit von Valentin und Anja

Gestern ging es für uns bei bestem Wetter in den Schwarzwald zur Hochzeit von Valentin und Anja. Die Hochzeit wurde in zwei Locations gefeiert. Zuerst in der Berghütte Lauterbad, wo auch die Trauung statt fand, und anschließend ging es in das Waldhotel Zollernblick. Die Kinder waren wie immer fleißig am spielen und die Erwachsenen konnten entspannt das Fest genießen. Vielen Dank an das Brautpaar, dass wir den schönen Tag mit euch verbringen durften!

Hochzeitswochenende auf dem Leutenecker Hof am 17.07.15 und 18.07.15

Dieses Wochenende waren wir gleich zweimal bei Hochzeiten auf dem Bauernmarkt Leutenecker zu Gast. Die Kinder haben fleißig gebastelt und sich heiße Duelle (nicht nur wegen des Wetters ;)) an der Mini-Tischtennisplatte geliefert. Am Samstag sind wir gemeinsam mit den Kindern auf Schatzsuche gegangen. Außerdem hatte das Brautpaar eine Button-Maschine organisiert, die bei den Kindern sehr gut an kam. Vielen Dank an unsere beiden Brautpaare, dass wir bei euren Festen dabei sein durften!

04.07.2015 Hochzeit Melanie und Ralph

Heute waren wir auf einer Hochzeit auf Schloss Heinsheim.Hier fand die Hochzeit von Melanie und Ralph statt. Während die Hochzeitsgesellschaft noch in der Kirche saßt, haben wir bereits den "Pool" für die kleinen Gäste startklar gemacht. Außerdem konnten wir den von der Braut selbst dekorierten Kindertisch bewundern. Der ist wirklich mehr als gut gelungen!

Copyright © Nadine Heidemann&Sabrina Heidemann GbR